Die Hurricane Facebook Seite aka. BWKM Online Zentrale

Anregungen für einen angenehmen Ablauf auf dem nächsten Hurricane

Moderatoren: timbeaux, Stebbie, Declan_de_Barra

Die Hurricane Facebook Seite aka. BWKM Online Zentrale

Beitragvon Analmeister » Fr Sep 21, 2012 16:31

Vor diesen Menschen sei gewarnt. (Tip fürs Festival Kriterium, ERFÜLLT!) Ich schlage vor das wir an diesem Ort die bedenklichsten, dümmsten und lustigsten aussagen des Feindes Sammeln um auch im kommenden Jahr gemeinsam mit David Hasselhoff erfolgreich gegen den Mob antreten zu können.

Aktueller Status. Frittenbude sind Facebook Headliner. Einige gehen lieber zur größeren Fusion weil das Hurricane zu groß geworden ist (hä?) und Rammstein sind Nazis und ein grund die Karte zurück zu schicken.
Wie immer auch sehr beliebt, Bands aus dem letzten Lineup fordern, am liebsten Green und Blue Heads.

Lars H. - Frittenbude bitte diesmal auf ne Stage!


Cedric P. - Nur 7 Bands dieses Jahr?
Ich mache lustige Rechtschreibfehler weil ich Legastheniker bin. Sie müssen nicht durchgehend kommentiert werden. Danke.
Analmeister
 
Beiträge: 2482
Registriert: Sa Mär 04, 2006 12:12
Wohnort: (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Beitragvon Pinguinchen » Fr Sep 21, 2012 16:34

:D
Benutzeravatar
Pinguinchen
 
Beiträge: 15670
Registriert: Do Mär 09, 2006 13:38
Wohnort: Kickapoo

Beitragvon Stöf » Fr Sep 21, 2012 16:53

So lang sie nicht ihren Weg in's Forum finden können sie gern dumm sein so viel sie wollen.
Denn glücklich sind die geistig armen.
We all carry the tune we love.

We sing with our heroes, 33 rounds per minute,
We're never going home until the sun says we're finished.

http://www.last.fm/user/Dedei
Stöf
 
Beiträge: 1665
Registriert: Mo Jun 23, 2008 16:08
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Punchy » Fr Sep 21, 2012 19:31

Jeder hat das Recht dumm zu sein.
Benutzeravatar
Punchy
 
Beiträge: 205
Registriert: Mo Mai 30, 2005 9:11
Wohnort: Bad Bederkesa

Beitragvon Encarnizado » Fr Sep 21, 2012 19:52

geiler thread!
elitärer scheiß unsererseits, aber was solls :)

Vincent K. - ausser frittenbude alles müll.


Janis B. Voll geil wenn man nur vom Blut Mord Kotzen und schmutzigen Sex singt !! Scheiß Nazi Band
Nützliches Tool zum Bereinigen eurer Facebook-Freundesliste: http://goo.gl/SdHTmd
Benutzeravatar
Encarnizado
 
Beiträge: 5333
Registriert: Fr Mai 20, 2005 21:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon pedant » Fr Sep 21, 2012 20:32

Punchy hat geschrieben:Jeder hat das Recht dumm zu sein.


aber nicht jeder die Mittel!
Viva la Eskalation!
Benutzeravatar
pedant
 
Beiträge: 17068
Registriert: Do Jun 09, 2005 0:27
Wohnort: Calypse

Beitragvon speedfanatic » Fr Sep 21, 2012 20:54

Christopher S. - hahahaha, rammstein auf sonem mittlerweile mainstream festival, so nötig hams die doch auch nich


Frank K. - Die Onkelz können ja leider nicht, da find ich Rammstein als Alternative gar nicht so schlecht!
2015: Weezer. Punkt.
speedfanatic
 
Beiträge: 875
Registriert: So Feb 15, 2009 3:50

Beitragvon Stöf » Fr Sep 21, 2012 23:21

Walter König können nicht mal g u n s n r o s e s dahin komm wäre doch mal was oder
vor 4 Stunden · Gefällt mir · 1

Walter König oder ??????

Walter König g u n s n r o s e s
h ä h ä
We all carry the tune we love.

We sing with our heroes, 33 rounds per minute,
We're never going home until the sun says we're finished.

http://www.last.fm/user/Dedei
Stöf
 
Beiträge: 1665
Registriert: Mo Jun 23, 2008 16:08
Wohnort: Dortmund

Beitragvon CarlsonBs » Fr Sep 21, 2012 23:21

]
Martin Harper: und nochmal die ärzte bitte


Marco Thiel: ach du scheisse!!! RRRRRRAMMSTEIN?????? ich storniere meine kartenbestellung!!!!!


Oliver Panda: Jimi Hendrix habt ihr nicht bekommen? ..


Chap Shepherd: nicht übel. aber ihr seid zu groß & teuer geworden. ich fahr lieber zur fusion.


Jenny Düring: Na wenigsten Frittenbude..


Jordan Harbig: dann rennen da nur rammstein idioten rum


Marco Thiel: hoffentlich spielen die ossis am sonntag abend, können wir wenigstens früher nach hause fahren!!


Pierre Schäfer: rammstein? hurricane 2013 ohne mich. auf das rechte gesocks kann ich verzichten.

Janis Blümchen: Rammstein ist keine Musik sondern ohrenvergewaltigung! Kann ich drauf verzichten auf die primitive scheiße !


Frank Kersten: Die Onkelz können ja leider nicht, da find ich Rammstein als Alternative gar nicht so schlecht! Freu mich auf nächstes Jahr. Weiss nicht, aber NOFX hab ich schon mal auf nem Hurricane gesehen. Doppelt hält besser. Bin auf weitere Bands gespannt.


Super Thread!!!! =)
CarlsonBs
 
Beiträge: 160
Registriert: Do Nov 25, 2010 20:52

Beitragvon s-nke » Fr Sep 21, 2012 23:25

Jens Blümchen kann also auf primitive Scheiße verzichten. Dafür hat er dann ja seinen Jutebeutel! :)
Staring into space with no look upon my face.
Benutzeravatar
s-nke
 
Beiträge: 3469
Registriert: Fr Jun 24, 2011 17:56
Wohnort: Münster

Beitragvon karonls » Fr Sep 21, 2012 23:54

Großartige Unterhaltung! :lol:
karonls
 
Beiträge: 885
Registriert: Mi Jun 08, 2011 16:43

Beitragvon pedant » Sa Sep 22, 2012 5:19

s-nke hat geschrieben:Jens Blümchen kann also auf primitive Scheiße verzichten. Dafür hat er dann ja seinen Jutebeutel! :)


sowohl den Kommentar von Janis als auch den von dir, hätte man auch dutzendweise hier im Board finden können. von DandyWarhols zum Beispiel :roll:
Viva la Eskalation!
Benutzeravatar
pedant
 
Beiträge: 17068
Registriert: Do Jun 09, 2005 0:27
Wohnort: Calypse

Beitragvon With Tired Eyes » Sa Sep 22, 2012 10:37

Oliver Heesch Jetzt fehlt noch Frei.Wild und das Hurricane wäre perfekt...
Benutzeravatar
With Tired Eyes
 
Beiträge: 5710
Registriert: Mi Feb 24, 2010 2:24

Beitragvon s-nke » Sa Sep 22, 2012 11:29

pedant hat geschrieben:
s-nke hat geschrieben:Jens Blümchen kann also auf primitive Scheiße verzichten. Dafür hat er dann ja seinen Jutebeutel! :)


sowohl den Kommentar von Janis als auch den von dir, hätte man auch dutzendweise hier im Board finden können. von DandyWarhols zum Beispiel :roll:


Vielleicht sollte ich ja dort rumpöbeln und nicht hier. :shock:
Staring into space with no look upon my face.
Benutzeravatar
s-nke
 
Beiträge: 3469
Registriert: Fr Jun 24, 2011 17:56
Wohnort: Münster

Beitragvon NevermindBred » Sa Sep 22, 2012 12:08

Franz Bertolt Stengemann II mega der scheiß bis auf queens of the stone age nur schrott. echt enttäuschend !!! macklemore is eh der größte scheiß von allen. verdammter scheiß hip hop auf nem rockfestival. der begriff rock and roll trifft hier nur sehr bedingt zu. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Matt Salter Ich habe keine lust Rammstein order Rammstein fans zu sehen!


Xenia Weirdkid Absolut zum Krachen <333 Billy Talent fehlen aber noch! D:


Thomas Schoneville Jetzt noch rammstein weg und beastie boys! Dann liebe ich euch!!!!


Roger Funke läuft Queens of the Stone Age schon als 2. Headliner? Dann muss man jetzt auf nix weiteres Großes und Gutes hoffen oder? Rammstein werden ja wohl den Sonntag bekommen als Abschluss


:lol:
Benutzeravatar
NevermindBred
 
Beiträge: 12349
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:19
Wohnort: Cux

Beitragvon Nikkieee » Di Sep 25, 2012 0:12

Manuela Schmandhäuser kommt Menowin? Er ist ein Superstar
https://www.facebook.com/MenowinOffizielleSeite?ref=ts


Timo Felgenhauer An alle Rammstein-hasser, es soll auch noch leute geben die etwas anderes als cro und kraftklub hören.
Sonntag um 16:50 · Gefällt mir · 9


Manuela Schmandhäuser Super Timo, wir Menowinfans können diesen Cro auch nicht leiden. Der hat nämlich mit 9 anderen Interpreten dem Menowin sein Nummer 1 verhindert

Also dieser Timo hat natürlich nichts schlimmes geschrieben, aber was Manuela da reininterpretiert... :roll:
2008 Hurricane
2009 Hurricane, Highfield
2010 Hurricane
2011 Hurricane, Deichbrand, Open Flair, Ackerfestival
2012 Hurricane, Deichbrand, Open Flair, Ackerfestival
2013 Wilwarin, Hurricane, Deichbrand, Open Flair, Ackerfestival
Nikkieee
 
Beiträge: 436
Registriert: Sa Dez 27, 2008 19:52

Beitragvon TheBastronaut » Di Sep 25, 2012 8:04

Von der Hurricane-Fanseite auf Facebook:

Linda Bolika

Könnt ihr mir verraten wieso die Ticketpreise für nächstes Jahr im vergleich zu den letzten Jahren so gestiegen sind?
Dienstag 00:25
2 Kommentare

Linda Bolika

134 EURO EY
Dienstag 00:27

Linda Bolika

kann ich ja gleich zum ring gehen haha
Dienstag 00:31


Bitte. Nur zu. Wer Hurricane als eine abgespeckte Ring-Variante zum Billigtarif sieht, muss ein böser Mensch sein.
Benutzeravatar
TheBastronaut
 
Beiträge: 279
Registriert: Di Jul 10, 2012 20:42

Beitragvon Chris.Dangerous » Di Sep 25, 2012 10:44

Steffi Schu Ltz

oh... und bitte Frittenbude auf der Mainstage... damit auch ALLE sie sehen können... !!!!!!!!!! Ihr seid ja schließlich nicht das Deichbrand....!


Und noch als Antwort auf folgende Frage:

scheint endlich mal wieder ein Hurricane Festival zu werden ohne kiddis die auf krawall aus sind sondern mit zig 1000 musikliebhaber!! Ein tolles line up jetzt schon und ich freu mich mal wieder aufs HF!! Danke


Steffi Schu Ltz
Kiddies, die auf Krawall aus sind??? Wo warst DU denn die letzten Jahre? :D


Ich frag mich eher, ob SIE überhaupt schonmal auf dem Festival war. :)
Zuletzt geändert von Chris.Dangerous am Di Sep 25, 2012 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Dor hett een Uul seten.
Benutzeravatar
Chris.Dangerous
 
Beiträge: 2031
Registriert: So Jan 08, 2006 21:11
Wohnort: Ollnborg

Beitragvon der_dicke_michel » Di Sep 25, 2012 10:46

wenn ich das hier so lese, bin ich froh, dass ich nichts mit facebook zu tun habe. ist ja noch schlimmeres niveau als hier. :shock: :lol:
I feel it in my bones when the storm is close
Then await for the rain and the wind to blow
As dark colors fill the sky I'm drenched I'm feeling so alive
Eyes closed tight my ears open for the boat
Benutzeravatar
der_dicke_michel
 
Beiträge: 10868
Registriert: Mi Feb 16, 2005 23:28
Wohnort: könichreich othmaringhausen

Beitragvon Chris.Dangerous » Di Sep 25, 2012 10:49

Haha, das macht Spaß! :D

Mina Le Fay
Gebt mir Jennifer Rostock hart und dreckig und ich bin dabei xD


:smt036
Dor hett een Uul seten.
Benutzeravatar
Chris.Dangerous
 
Beiträge: 2031
Registriert: So Jan 08, 2006 21:11
Wohnort: Ollnborg

Beitragvon Johnson » Di Sep 25, 2012 11:05

Großartiger Thread!! :lol:

Emil G.
Wenn Frittenbude wie immer aus irgendwelchen Gründen absagen muss weine ich.
Benutzeravatar
Johnson
 
Beiträge: 1431
Registriert: Di Sep 11, 2012 14:22
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Nikkieee » Di Sep 25, 2012 21:28

Ich bin ja jetzt Fan vom Menowin-fan:
Manuela Schmandhäuser Wenn Menowin auftritt, werdet ihr schon sehen, dass er was kann. Bisher hat er es immer geschafft mit seiner Stimme Menschen von ihren Krankheiten zu heilen. Faust hoch
vor 3 Stunden · Gefällt mir
2008 Hurricane
2009 Hurricane, Highfield
2010 Hurricane
2011 Hurricane, Deichbrand, Open Flair, Ackerfestival
2012 Hurricane, Deichbrand, Open Flair, Ackerfestival
2013 Wilwarin, Hurricane, Deichbrand, Open Flair, Ackerfestival
Nikkieee
 
Beiträge: 436
Registriert: Sa Dez 27, 2008 19:52

Beitragvon down » Di Sep 25, 2012 21:46

Franz Bertolt Stengemann II:
mega der scheiß bis auf queens of the stone age nur schrott. echt enttäuschend !!! macklemore is eh der größte scheiß von allen. verdammter scheiß hip hop auf nem rockfestival. der begriff rock and roll trifft hier nur sehr bedingt zu. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche 2015: Foo Fighters, The Prodigy, Oasis (Reunion!), Muse, Manu Chao, Marteria, Foals, dredg, Broken Bells, Polar Bear Club, Tim Vantol, Chase & Status
Benutzeravatar
down
 
Beiträge: 13461
Registriert: So Mai 27, 2007 18:03

Beitragvon CarlsonBs » Di Sep 25, 2012 21:58

Pascal Simon
Frei Wild ;)
Melle Belle Wunderbar stimm ich zu
Nikki Niklas wurden zum Glück schonmal von Veranstalterseite ausgeschlossen. Kein Bock Auf Nazis und auch kein Bock auf Grauzone!


Sina Seltmann
Ich wäre dafür wenn ihr Haudegen zum Hurricane holt nächstes Jahr !!!


Matthias Ventz
Richtig gute bestätigungen dabei. Holt doch noch FreiWild und die Beatsteaks ins boot und alles ist gut ;-)
Carina Iierde FW ♥
Tina Stimbeck FreiWild wäre ein traum!


Emil Gutschendies
Wenn Frittenbude wie immer aus irgendwelchen Gründen absagen muss weine ich.


Verstehe echt nicht warum sich einige beim Hurricane "Frei Wild" wünschen!
CarlsonBs
 
Beiträge: 160
Registriert: Do Nov 25, 2010 20:52

Beitragvon With Tired Eyes » Di Sep 25, 2012 22:00

Hatten wir schon.

Wenn man so sieht, wer frei.wild.... sind nicht alles komische Leute, aber verdammt viele, die auch Thor Steinar und co. mögen.
Benutzeravatar
With Tired Eyes
 
Beiträge: 5710
Registriert: Mi Feb 24, 2010 2:24

Beitragvon smi » Mi Sep 26, 2012 9:02

Emil Gutschendies
Wenn Frittenbude wie immer aus irgendwelchen Gründen absagen muss weine ich.


Was wohl passieren würde, wenn Frei.Wild bestätigtwerden würden :p

(Naja, dann doch lieber Frittenbude... muss aber auch nicht sein)

smi
I hate music, especially when it's played!
--
Freitag, 01. Mai 2009 13:45 HH U-Stephansplatz:
"Entschuldigen sie junger Mann, sie stinken nach Bier"
--
One - two - three - for - five - six six six
Benutzeravatar
smi
 
Beiträge: 10324
Registriert: So Mär 12, 2006 19:27

Beitragvon Chris.Dangerous » Mi Sep 26, 2012 9:59

Ich les immer nur Frei.Wild.

Was ist das denn? Sind das die neuen Onkelz?

Muss bei dem Namen immer an Järgermeister denken. :lol:
Dor hett een Uul seten.
Benutzeravatar
Chris.Dangerous
 
Beiträge: 2031
Registriert: So Jan 08, 2006 21:11
Wohnort: Ollnborg

Beitragvon With Tired Eyes » Mi Sep 26, 2012 11:05

Chris.Dangerous hat geschrieben:Ich les immer nur Frei.Wild.

Was ist das denn? Sind das die neuen Onkelz?



Das trifft es ganz gut, ja.
Benutzeravatar
With Tired Eyes
 
Beiträge: 5710
Registriert: Mi Feb 24, 2010 2:24

Beitragvon Encarnizado » Mi Sep 26, 2012 11:22

Manuela Schmandhäuser kommt Menowin? Er ist ein Superstar

das is doch n troll oder? :D
Nützliches Tool zum Bereinigen eurer Facebook-Freundesliste: http://goo.gl/SdHTmd
Benutzeravatar
Encarnizado
 
Beiträge: 5333
Registriert: Fr Mai 20, 2005 21:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon forza » Mi Sep 26, 2012 14:03

der_dicke_michel hat geschrieben:wenn ich das hier so lese, bin ich froh, dass ich nichts mit facebook zu tun habe. ist ja noch schlimmeres niveau als hier. :shock: :lol:
:!: Hab ich auch so gedacht.
Aber schon n geiler Thread. Große Unterhaltung!

und ganz ehrlich: ich würd mir frei.wild angucken (auch wenn ich damit jetzt vermutlich eine seitenlange diskussion auslöse :D )
we've all been sorry, we've all been hurt,
but how we survive is what makes us who we are!
*rise against - survive*
Benutzeravatar
forza
 
Beiträge: 2940
Registriert: Mo Jun 30, 2008 19:25
Wohnort: Scheessel

Nächste

Zurück zu Tipps fürs Festival

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste