| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dattelpalme3

|
Verfasst am: Do Jul 05, 2012 10:48 Titel: |
|
|
| Mintberry Crunch hat Folgendes geschrieben: | | Stebbie hat Folgendes geschrieben: | Wäre ja auch ein wenig viel verlangt, wenn die ersten 90 Sekunden der Staffel schon großartig spannend wären. Aber der Teaser zeigt schon ganz gut, wohin sich die Staffel wohl bewegen dürfte.
Ich bin auch richtig heiß - wir haben schon Wetten abgeschlossen, wie die Serie enden wird  |
Haste denn jetzt mal S04 durchgeguckt? Da hätte die Serie danach gut enden können, find ich. |
war ja, soweit ich weiß, auch erst so vorgesehen  _________________ etwas ist erwacht
etwas hat jetzt lang genug im dunkeln verbracht
etwas hier drin will zerspringen und zerfetzen
etwas steht jetzt auf und wird sich nie wieder setzen |
|
| Nach oben |
|
 |
Flecha

|
Verfasst am: Do Jul 05, 2012 11:17 Titel: |
|
|
| Mintberry Crunch hat Folgendes geschrieben: |
Haste denn jetzt mal S04 durchgeguckt? Da hätte die Serie danach gut enden können, find ich. |
SPOILER ACHTUNG
NAtürlich, aber ich finde schon, dass noch genug Fragen offen geblieben sind. Insbesondere: was passiert, wenn Mike wieder fit ist? Und Kohle haben sie ja auch quasi keine mehr.
SPOILER ACHTUNG _________________ Last.fm!
Blog
Zuletzt bearbeitet von Flecha am Do Jul 05, 2012 11:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
hecht0r

|
Verfasst am: Do Jul 05, 2012 11:21 Titel: |
|
|
ich hoff ja dermaßen, dass Badger nochmal auftaucht! _________________ there is no such thing as an automatic door
just gentleman ninjas |
|
| Nach oben |
|
 |
Elysium

|
Verfasst am: Do Jul 05, 2012 11:36 Titel: |
|
|
HALLO
HALT STOPP
Löscht mal ganz schnell eure Beiträge, oder macht sie unkenntlich.
Spoilern ist und bleibt SCHEISSE
Sind noch nicht alle soweit ! _________________ Ja Ja Ve Ve |
|
| Nach oben |
|
 |
smi

|
Verfasst am: Do Jul 05, 2012 12:04 Titel: |
|
|
Timbeaux:
Spoilertag!
Spoilertag!
Spoilertag!
Spoilertag!
smi _________________ I hate music, especially when it's played!
--
Freitag, 01. Mai 2009 13:45 HH U-Stephansplatz:
"Entschuldigen sie junger Mann, sie stinken nach Bier"
--
One - two - three - for - five - six six six |
|
| Nach oben |
|
 |
Pinguinchen

|
Verfasst am: Do Jul 05, 2012 17:12 Titel: |
|
|
Timwer???  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jessie

|
Verfasst am: Do Jul 05, 2012 21:16 Titel: Re: Previously on.... - Der Serien Thread |
|
|
| Jessie hat Folgendes geschrieben: | | Spoiling ist selbstverständlich verboten und wird mit harter Hand bestraft. |
Einen Monat Threadverbot! _________________ FRAK! |
|
| Nach oben |
|
 |
Stöf
|
Verfasst am: Do Jul 05, 2012 21:22 Titel: |
|
|
Shameless (US) ist übrigens auch eine sehr feine Serie. _________________ We all carry the tune we love.
We sing with our heroes, 33 rounds per minute,
We're never going home until the sun says we're finished.
http://www.last.fm/user/Dedei |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Graf

|
Verfasst am: Do Jul 05, 2012 22:10 Titel: |
|
|
| Stöf hat Folgendes geschrieben: | | Shameless (US) ist übrigens auch eine sehr feine Serie. |
richtig gut... _________________ ... |
|
| Nach oben |
|
 |
DICE

|
Verfasst am: Fr Jul 06, 2012 1:27 Titel: |
|
|
| smi hat Folgendes geschrieben: | Timbeaux:
Spoilertag!
Spoilertag!
Spoilertag!
Spoilertag!
smi |
Hallo Tim, wir brauchen hier ganz dringend den Spoilertag!
Danke übrigens dass ihr hier alle Community empfohlen habt. Richtig gut. Die Szenen am Schluss mit Abed und Troy sind der Knaller.
Pro Spoilertag, _________________ Thursday zum Hurricane - Hier Stimme abgeben |
|
| Nach oben |
|
 |
Toasty

Anmeldedatum: 18.05.2005 Beiträge: 5652 Wohnort: Hamburg (bei Berlin)
|
Verfasst am: Fr Jul 06, 2012 2:00 Titel: |
|
|
| Code: | [color=black]Pöse Spoilers[/color]
bzw.
[color=#222222]Pöse Spoilers[/color] |
Da habt ihr eure Spoilertags, ihr müsst nur vorher gucken welche Farbe euer Post haben wird, ihr nehmt dann "black" für schwarze Posts und "#222222" für graue, ihr müsst nur irgendwie kenntlich machen dass da spoiler versteckt sind.
Jessie kann das gerne in den ersten Post einfügen _________________ *Drops mic, leaves stage. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mintberry Crunch

|
Verfasst am: Fr Jul 06, 2012 8:45 Titel: Re: Previously on.... - Der Serien Thread |
|
|
| Jessie hat Folgendes geschrieben: | | Jessie hat Folgendes geschrieben: | | Spoiling ist selbstverständlich verboten und wird mit harter Hand bestraft. |
Einen Monat Threadverbot! |
Spoilern ist für mich, Sachen aus Folgen zu verraten, die noch nicht ausgestrahlt wurden! Nicht: Sachen aus Folgen, die noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt wurden. Wer sieht denn seine Serien bitte 2012 noch zum ersten Mal, wenn sie irgendwie im TV laufen? Und ich dachte, ich wär altmodisch. _________________ Diese Signatur ist nun obsolet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pinguinchen

|
Verfasst am: Fr Jul 06, 2012 8:52 Titel: |
|
|
| Stöf hat Folgendes geschrieben: | | Shameless (US) ist übrigens auch eine sehr feine Serie. |  |
|
| Nach oben |
|
 |
Pinguinchen

|
Verfasst am: Fr Jul 06, 2012 9:01 Titel: |
|
|
Schaut man zu viel Game of Thrones wenn man bei einem kleinwüchsigen Menschen der einem auf der Straße entgegen kommt gleich an Tyrion Lannister denken muss????
(ich hab schon wieder Bammel, das ich den nächsten Einlauf bekomme weil ich das jetzt nicht politisch Korrekt ausgedrückt habe) |
|
| Nach oben |
|
 |
Jessie

|
Verfasst am: Fr Jul 06, 2012 9:17 Titel: Re: Previously on.... - Der Serien Thread |
|
|
| Mintberry Crunch hat Folgendes geschrieben: | | Jessie hat Folgendes geschrieben: | | Jessie hat Folgendes geschrieben: | | Spoiling ist selbstverständlich verboten und wird mit harter Hand bestraft. |
Einen Monat Threadverbot! |
Spoilern ist für mich, Sachen aus Folgen zu verraten, die noch nicht ausgestrahlt wurden! Nicht: Sachen aus Folgen, die noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt wurden. Wer sieht denn seine Serien bitte 2012 noch zum ersten Mal, wenn sie irgendwie im TV laufen? Und ich dachte, ich wär altmodisch. |
eben drum, viele sehen sie auch erst später, ich bin mit Staffel 5 von Dexter zum Beispiel noch nicht durch während andere es sind und wenn hier jetzt einer kommt und irgendwelche Details ausplaudert, ist das doch kacke. mit altmodisch hat das gar nix zu tun. _________________ FRAK! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jessie

|
Verfasst am: Fr Jul 06, 2012 9:23 Titel: |
|
|
ich mein 6 _________________ FRAK! |
|
| Nach oben |
|
 |
karonls
|
Verfasst am: Fr Jul 06, 2012 11:27 Titel: |
|
|
Was ich mich die ganze Zeit frage: wo guckt ihr denn die ganzen Serien? Oder wie? Kauft ihr euch die Original-Staffeln auf DVD oder über iTunes oder über die ganzen Serien-PayTV-Sender?
Altmodisch hin oder her, ich gucke Serien erst dann (bzw. kann sie erst dann gucken), wenn sie im deutschen Free-TV ausgestrahlt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
13:56

|
Verfasst am: Fr Jul 06, 2012 11:29 Titel: |
|
|
Problem im deutschen Fernsehen ist dabei natürlich die Synchronisation.
Wenn einen das nicht stört, ist das ja auch völlig in Ordnung.
Ich "teste" Serien meist erst nicht wirklich legal im Internet an und kaufe sie mir dann als DvD (auch im englischsprachrigen Ausland), wenn sie mir gefallen. _________________ innocent when you dream |
|
| Nach oben |
|
 |
smi

|
Verfasst am: Fr Jul 06, 2012 11:33 Titel: |
|
|
| DICE hat Folgendes geschrieben: | | Danke übrigens dass ihr hier alle Community empfohlen habt. Richtig gut. Die Szenen am Schluss mit Abed und Troy sind der Knaller.[/color] |
Japp, gefällt mir auch richtig gut. Die eskapaden von Pierce sind auch immer super.
| Stöf hat Folgendes geschrieben: | | Shameless (US) ist übrigens auch eine sehr feine Serie. |
Ja, super! Hat eigentlich mal jemand die UK gesehen?
| Mintberry Crunch hat Folgendes geschrieben: | | Spoilern ist für mich, Sachen aus Folgen zu verraten, die noch nicht ausgestrahlt wurden! Nicht: Sachen aus Folgen, die noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt wurden. Wer sieht denn seine Serien bitte 2012 noch zum ersten Mal, wenn sie irgendwie im TV laufen? Und ich dachte, ich wär altmodisch. |
Also nur weil du die englischen Folgen direkt oder kurz nach US Ausstrahlung guckst, machen das noch lange nicht alle. Ich kenne auch genug Leute, die warten z.B. darauf das eine Staffel durch ist, damit sie alle Folgen am Stück gucken können. Auf deutsch werden auch viele gucken und es gibt durchaus noch Leute die sich "Dienstag 21:15" freihalten um ihre Serie im Fehrnsehn zu gucken. Also: Etwas über Dexter Staffel 1 zu reden ist noch okay. Aber Staffel 5 und sogar Staffel 4 sollte Tabu sein!
| Toasty hat Folgendes geschrieben: | | Code: | [color=black]Pöse Spoilers[/color]
bzw.
[color=#222222]Pöse Spoilers[/color] |
Da habt ihr eure Spoilertags, ihr müsst nur vorher gucken welche Farbe euer Post haben wird, ihr nehmt dann "black" für schwarze Posts und "#222222" für graue, ihr müsst nur irgendwie kenntlich machen dass da spoiler versteckt sind.
Jessie kann das gerne in den ersten Post einfügen |
Würde auch sagen, Jessie pack das mal in den 1. Post.
--
--
|
| Nach oben |
|
 |
karonls
|
Verfasst am: Fr Jul 06, 2012 11:45 Titel: |
|
|
| 13:56 hat Folgendes geschrieben: | Problem im deutschen Fernsehen ist dabei natürlich die Synchronisation.
Wenn einen das nicht stört, ist das ja auch völlig in Ordnung.
Ich "teste" Serien meist erst nicht wirklich legal im Internet an und kaufe sie mir dann als DvD (auch im englischsprachrigen Ausland), wenn sie mir gefallen. |
Im Normal-TV kommt man ja leider nicht drum rum. Lord of the Rings gucke ich auch lieber im Original. Relativ aktuelle Serien sind auf DVD leider nicht grad günstig...hmm...
Danke für die Info  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mintberry Crunch

|
Verfasst am: Fr Jul 06, 2012 15:28 Titel: |
|
|
Dann macht dieser ganze Thread aber auch keinen Spaß, wenn man erst nach 2 Jahren mal über irgendne Serie schnacken kann und immer gucken muss, ob die Folge mittlerweile mal auf Deutsch kam
Auch den Reiz daran, eine Staffel am Stück zu gucken, werd ich nie verstehen! Wenn man sich zB nen teuren Whiskey kauft, ext man den doch auch nicht weg sondern will den so lange wie möglich genießen können, oder? Ich finds auch super, wenn ich immer ne Woche gespannt bin, was als nächstes passiert.
Aber na gut, dann lass ich den ganzen Instagrammern/-Mit-Siri-Laberern mal Zeit, um ihre Sendung im TV zu gucken (Aber zu sagen, dass eine Serie nach einer Staffel gut hätte enden können, ist für mich noch kein Spoiler!) _________________ Diese Signatur ist nun obsolet. |
|
| Nach oben |
|
 |
karonls
|
Verfasst am: Fr Jul 06, 2012 16:14 Titel: |
|
|
| Mintberry Crunch hat Folgendes geschrieben: | Dann macht dieser ganze Thread aber auch keinen Spaß, wenn man erst nach 2 Jahren mal über irgendne Serie schnacken kann und immer gucken muss, ob die Folge mittlerweile mal auf Deutsch kam  |
Ohne die Möglichkeit an günstige Staffel-DVDs zu kommen und um auf dem Weg des Legalen zu bleiben muss man eben in den sauren Apfel beißen. Immer wachsam bleiben eben Der Thread hilft zumindest die Augen im deutschen TV-Dschungel auf zu halten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stebbie

|
Verfasst am: Fr Jul 06, 2012 20:15 Titel: |
|
|
| Mintberry Crunch hat Folgendes geschrieben: | | Stebbie hat Folgendes geschrieben: | Wäre ja auch ein wenig viel verlangt, wenn die ersten 90 Sekunden der Staffel schon großartig spannend wären. Aber der Teaser zeigt schon ganz gut, wohin sich die Staffel wohl bewegen dürfte.
Ich bin auch richtig heiß - wir haben schon Wetten abgeschlossen, wie die Serie enden wird  |
Ja - hab ich. Aber alleine die letzte Szene ist doch ein großer Cliffhanger (denke mal, dass ist nun kein Spoiler - man weiß ja, dass S05 kommt ). _________________ Last.fm |
|
| Nach oben |
|
 |
Jessie

|
Verfasst am: Fr Jul 06, 2012 21:04 Titel: |
|
|
| Mintberry Crunch hat Folgendes geschrieben: | Dann macht dieser ganze Thread aber auch keinen Spaß, wenn man erst nach 2 Jahren mal über irgendne Serie schnacken kann und immer gucken muss, ob die Folge mittlerweile mal auf Deutsch kam
Auch den Reiz daran, eine Staffel am Stück zu gucken, werd ich nie verstehen! Wenn man sich zB nen teuren Whiskey kauft, ext man den doch auch nicht weg sondern will den so lange wie möglich genießen können, oder? Ich finds auch super, wenn ich immer ne Woche gespannt bin, was als nächstes passiert.
Aber na gut, dann lass ich den ganzen Instagrammern/-Mit-Siri-Laberern mal Zeit, um ihre Sendung im TV zu gucken (Aber zu sagen, dass eine Serie nach einer Staffel gut hätte enden können, ist für mich noch kein Spoiler!) |
Man kann ja drüber schnacken und ich hab keine Ahnung, was die Posts alles über Breaking Bad verraten, weil ichs nicht gucke, aber ich wurde zum Beispiel Spoiling Opfer (Hihi, klingt wie Mobbing Opfer) beim Ende von Staffel 4 (Trinity) von Dexter und wie scheiße ist das denn bitte!! Man kann ja auch drüber reden ohne ausschlaggebende Dinge zu verraten wie zum Beispiel wer wann stirbt oder rumbummst oder heiratet oder was auch immer wichtige Eckpunkte einer Serie sind.
Und by the way, weder nutze ich Instragram noch rede ich mit meinem Telefon du Schubladendenker!
Und das Spoilerdingi hab ich in den ersten Post übernommen, ich freu mich schon auf viele leer scheinende Seiten in diesem Thread  _________________ FRAK! |
|
| Nach oben |
|
 |
smi

|
Verfasst am: Mo Jul 09, 2012 12:27 Titel: |
|
|
Ich habe eine "Kollage" für Walking Dead Staffel 2 im Internet angeklickt, in der die "ausscheidenden Figuren" mit einem roten X markiert wurden... als ich gerade bei der 3. oder 4. Folge war... Auch mega scheisse!
--
--
|
| Nach oben |
|
 |
Jessie

|
Verfasst am: Mo Jul 09, 2012 20:57 Titel: |
|
|
Kennt ihr schon Ringer?
Ist zwar mit Sarah Michelle Gellar, aber wenn man was für Thriller übrig hat, ziemlich cool wie ich finde.
| smi hat Folgendes geschrieben: | | Ich habe eine "Kollage" für Walking Dead Staffel 2 im Internet angeklickt, in der die "ausscheidenden Figuren" mit einem roten X markiert wurden... als ich gerade bei der 3. oder 4. Folge war... Auch mega scheisse! |
Im Herbst gehts weiter  _________________ FRAK! |
|
| Nach oben |
|
 |
Thesoeri

|
Verfasst am: Di Jul 10, 2012 12:42 Titel: |
|
|
Ich habe nun auch mal angefangen Breaking Bad zu schauen. Mit der ersten Staffel bin ich fast schon durch und bisher gefällt mir der Stil doch schon sehr gut.
Stimmt es, dass die Serie in Staffel 2/3 noch an Qualität gewinnt? _________________ http://www.lastfm.de/user/thesoeri
She's not so special so look what you've done, boy |
|
| Nach oben |
|
 |
Stebbie

|
Verfasst am: Di Jul 10, 2012 12:47 Titel: |
|
|
Absolut! Die Serie wird von Staffel zu Staffel besser und das Ende von Season 04 ist schon ein absoluter Höhepunkt.
Als ich in Berlin war ist auch mal meine erste Staffel von West Wing gekommen, womit ich mich mal die Tage befassen werde. _________________ Last.fm |
|
| Nach oben |
|
 |
smi

|
Verfasst am: Di Jul 10, 2012 13:26 Titel: |
|
|
| smi hat Folgendes geschrieben: | | DICE hat Folgendes geschrieben: | | Danke übrigens dass ihr hier alle Community empfohlen habt. Richtig gut. Die Szenen am Schluss mit Abed und Troy sind der Knaller. |
Japp, gefällt mir auch richtig gut. Die eskapaden von Pierce sind auch immer super. |
Und wie geil ist bitte die "Paintball"-Folge?
--
--
|
| Nach oben |
|
 |
smi

|
Verfasst am: Di Jul 10, 2012 13:29 Titel: |
|
|
| Thesoeri hat Folgendes geschrieben: | Ich habe nun auch mal angefangen Breaking Bad zu schauen. Mit der ersten Staffel bin ich fast schon durch und bisher gefällt mir der Stil doch schon sehr gut.
Stimmt es, dass die Serie in Staffel 2/3 noch an Qualität gewinnt? |
Gerade Staffel drei ist auf der ersten hälfte relativ träge. Als sie dann Pfad aufnimmt, kommt zwischendurch nochmal ein oder zwei Folgen die längen haben. Als sie dann volles Tempo hatte, ist sie durch.
--
--
|
| Nach oben |
|
 |
|